Close Wir melden uns bei dir telefonisch und nach Möglichkeit zu von dir angegebenen Verfügbarkeiten. Falls wir dich nicht erreichen können, senden wir dir eine SMS zu und versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Sollten wir dich mehrfach telefonisch nicht erreichen können oder zu den von dir gewünschten Zeiten kein freier iChange Coach verfügbar sein, senden wir dir eine E-Mail zu, damit du selbstständig einen neuen Termin wählen kannst.

Falls du damit nicht einverstanden bist, per SMS oder E-Mail kontaktiert zu werden, sende uns bitte eine E-Mail an ichange@holmesplace.de.

iChange

Teste jetzt iChange
7 Tage kostenfrei

Einfach Formular ausfüllen und schon bist du registriert!

Einfach Formular ausfüllen und schon bist du registriert!

* Zum Erstellen deines iChange Accounts benötigen wir deine Mobilfunknummer, um dir das Passwort per SMS zusenden zu können. Bitte gib keine Festnetznummer an.

Bitte bestätige unbedingt deine E-Mail-Adresse über den Link, den wir dir nach dem Abschicken deiner Daten zusenden, da wir sonst keinen iChange-Account für dich anlegen können!

Ich willige ein, dass meine Daten dazu verwendet werden, dass Holmes Place mich mit Informationen, Angeboten und Vorteilen zu iChange auf dem oben angegebenen Weg kontaktiert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. DATENSCHUTZ
JETZT ABSENDEN

Das iChange Online Coaching in 2 Minuten erklärt

Erfolgreich Abnehmen dank neuer Gewohnheiten

Der beste Plan nützt nichts, wenn du ihn nicht langfristig umsetzen kannst. Deshalb entwickelst du bei iChange neue Gewohnheiten für deinen Alltag, die dich Stück für Stück zu einer völlig neuen Lebensweise führen und dich auch nach dem Abnehmen auf Kurs halten ‐ ohne andere Aspekte deines Lebens zu vernachlässigen!

Und da jeder Mensch individuell ist, ist es unser Online Coaching auch:

Du stellst deine Ernährung schrittweise um.

Du stellst deine Ernährung schrittweise um.

Du entwickelst neue Gewohnheiten für effektives Abnehmen.

Du entwickelst neue Gewohnheiten für effektives Abnehmen.

Mit Sport oder ohne, persönliche Trainingspläne für zu Hause oder das Fitnessstudio – du entscheidest.

Mit Sport oder ohne, persönliche Trainingspläne für zu Hause oder das Fitnessstudio – du entscheidest.

Videos, Kurse und wöchentlich neue Themen.

Videos, Kurse und wöchentlich neue Themen.

Dein Coach ist Montag bis Freitag im Chat der App für dich da.

Dein Coach ist Montag bis Freitag im Chat der App für dich da.

Und da jeder Mensch individuell ist, ist es unser Online Coaching auch:

Du stellst deine Ernährung schrittweise um.

Du stellst deine Ernährung schrittweise um.

Du entwickelst neue Gewohnheiten für effektives Abnehmen.

Du entwickelst neue Gewohnheiten für effektives Abnehmen.

Mit Sport oder ohne, persönliche Trainingspläne für zu Hause oder das Fitnessstudio – du entscheidest.

Mit Sport oder ohne, persönliche Trainingspläne für zu Hause oder das Fitnessstudio – du entscheidest.

Videos, Kurse und wöchentlich neue Themen.

Videos, Kurse und wöchentlich neue Themen.

Dein Coach ist Montag bis Freitag im Chat der App für dich da.

Dein Coach ist Montag bis Freitag im Chat der App für dich da.

iChange

Das sagen unsere Teilnehmer:innen über iChange

„Ich habe früher schnell aufgegeben, bin in alte Muster zurückgefallen und kannte Jojo sehr gut. Jetzt kann es mir auch mal passieren, dass ich schwach werde. Ich finde aber schnell wieder zurück zu meinem Plan/Ziel, weil mir die Gewohnheiten gut tun.“

Claudia, iChange‐Teilnehmerin

(54 Jahre)

„Ich habe gelernt, meine Muster zu hinterfragen und neue Gewohnheiten zu etablieren! Das ist das Gegenteil von Crash-Diät und Hungerkur, ein ganzheitliches Programm mit Langzeitwirkung!“

Julia, iChange‐Teilnehmerin

(51 Jahre)

„iChange war für mich genau das richtige Programm zur richtigen Zeit. Die integrierte Methode aus Mentaltraining/Behavourial Change, Verbesserung der Ernährung, Aktivierung im Alltag, Sport/Tracking und persönlicher Beratung hat mich effektiv unterstützt, wieder richtig ins Training einzusteigen und meinen Lebensstil nachhaltig gesünder zu gestalten. Darüber hinaus habe ich phänomenal abgenommen, bin agiler und zuversichtlicher geworden und habe das Wissen und das Mindset, es zu halten. Wenn Du es alleine nicht schaffst, suche Dir einen starken Partner. Den habe ich mit Jonas im iChange-Programm gefunden. Ich bin schwer begeistert und will jetzt mehr - highly recommended.“

Matthias, iChange-Teilnehmer

(46 Jahre)