Unsere Leidenschaft ist es, Menschen mit unserer Erfahrung und unserem Wissen dabei zu unterstützen, die Veränderung zu erreichen, die sie sich für ihr Leben wünschen. Wir glauben, dass in jedem von uns eine innere Stärke steckt, die, wenn sie freigesetzt wird, uns zu erstaunlichen neuen Leistungen führen kann.

Was uns antreibt, ist aber nicht nur unseren Klienten dabei zu helfen schlanker, fitter oder gesünder zu werden, sondern auch ein positives Mindset für lebenslang anhaltende Veränderungen zu entwickeln.

Jonas Kittelmann Jonas Kittelmann

Jonas Kittelmann

iChange Konzept

Mein Name ist Jonas und meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern und einen gesunden Lebensstil zu entwickeln, den sie wirklich lieben.

Viele Jahre habe ich mir diese Frage gestellt: Wie schaffen wir Menschen es, effektiv und dauerhaft unser Verhalten so zu verändern, dass wir dadurch nicht nur unsere Fitness-Ziele erreichen, sondern gleichzeitig auch unser mentales Wohlbefinden verbessern und uns richtig gut fühlen?

Daraus hat sich das iChange Programm entwickelt und du wirst sehen, wie kraftvoll kleine Veränderungen, neue Gewohnheiten und ein positives Mindset nicht nur das Endergebnis, sondern auch die gesamte Lebensqualität während einer Lebensveränderung verbessern können. Egal, ob es dir dabei ums Abnehmen geht oder du einfach nur fit sein möchtest.

Jonas ist studierter Sportwissenschaftler (MA), seit 10 Jahren Personal Trainer und der kreative Kopf hinter iChange.

Philipp Zenker Philipp Zenker

Philipp Zenker

iChange Coach

Hi, ich bin Philipp! Gesundheit ist mein Thema. Ich bin überzeugt, dass gesunde Menschen eine gesunde Welt erschaffen und erhalten können. Wer gesund ist, ist körperlich und geistig stark. Wer körperlich und geistig stark ist, hat die Kraft sein Leben, seine Umwelt und seine Mitmenschen positiv zu beeinflussen. Ich helfe Menschen seit Jahren dabei, diese individuelle Stärke zu entwickeln und eine vielleicht völlig neue Welt für sich zu entdecken. Gesundheit bedeutet für mich nicht, nur schlank oder muskulös zu sein. Viel mehr bedeutet Gesundheit, sich für seinen Körper & Geist zu interessieren, darüber zu lernen und im Einklang zu handeln.

Die ersten Schritte sind vielleicht schwer und auf der richtigen Spur zu bleiben ist nicht immer leicht, aber, Du bist nicht allein. Ich möchte meine Leidenschaft und Stärke nutzen, um Dir eine Stütze auf Deinem individuellen Weg zu sein.

Philipp ist Ernährungsberater, studierter Gesundheitsmanager (B.A.) und Experte für Regenerationsmanagement und Functional Movements (FMS Level 1 & 2).

iChange